+43 (6216) 5320 schuhe.umlauft@pr-link.at Schuhhaus Umlauft KG, 5202 Neumarkt am Wallersee

Jetzt heißt es SMART shoppen!

Ein paar Tipps für Stiefel, die auch für den kommenden Winter eine gute Investition sind

Winter adé. Scheiden tut weh. Der Frühling ist in Sicht. Na ja, noch nicht so ganz. Aber dafür macht das Shoppen jetzt so richtig Spaß. Es ist Sale Time! Und der Schlussverkauf meint es diesen Winter so richtig gut mit deinem Portemonnaie. Auch beim Thema Stiefel lohnt sich der Blick auf die reduzierten Preise. Wir haben ein paar Tipps für dich, mit welchen Stiefeln du auch im nächsten Winter top ausgestattet bist.

Der Winter verabschiedet sich so langsam und wir freuen uns alle auf den Frühling. Aber, bevor wir uns auf die neue Mode stürzen, lohnt es sich nach coolen Stiefeln Ausschau zu halten. Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt dafür. In den Schaufenstern blinken uns die knallroten SALE Schilder schon von weitem entgegen. Jetzt heißt es SMART shoppen! Wir verraten dir, welche Stiefel auch für den kommenden Winter eine gute Investition darstellen. Jetzt heißt es zuschlagen!

Fangen wir mal mit den Klassikern an. Rustikale Boots mit Warmfutter oder kuscheligem Fell sind immer eine Anschaffung wert. Erst recht bei den steigenden Energiekosten! Die warmen Stiefel, am besten knöchelhoch und zum Schnüren, begleiten uns auch im nächsten Winter zuverlässig bei Schnee und Kälte. Wichtig: auf atmungsaktives Futter und rutschfeste Profilsohlen achten!

Das Thema Westernstiefel läuft gerade erst an und wird im nächsten Herbst so richtig trendy. Die coolen Boots gibt es in unterschiedlichen Schaftlängen. Die knöchelhohen Modelle sind eine sichere Bank. Trendsetterinnen halten nach knielangen Westernstiefeln Ausschau. Die kann man auch gut zum Mini tragen. Oder stylish die Hosen in die Stiefel stecken. In jedem Fall eine gute Investition!

Bleiben wir bei den knielangen Stiefeln. Voll im Trend liegen so genannte „Tubes“. Das sind sehr cleane, gerade geschnittene Modelle mit langem Schaft und kleinen (daher bequemen!) Blockabsätzen. Die Klassiker unter den Langschaftstiefeln laufen auch nächsten Winter weiter. Und sehen einfach nur klasse zu Kleidern und Röcken aus. Go for it!

Wie wäre es mit Stretch-Stiefeln? Die elastischen Stiefel kennen keine Passform-Probleme. Ob dick oder dünn? Stiefel aus Stretch-Materialien passen sich jeder Wade spielend an und sind auch im kommenden Winter up to date. Die knielangen Stretch-Stiefel sehen super zu Röcken und Kleidern aus. Overknees sind eine perfekte Investition zum Mini. Am besten flach und in Schwarz.

Für alle, die es am liebsten sportlich mögen, bietet der SALE eine Fülle an Chunky Boots mit dicken Sohlen. Sehr cool: Boots mit dicken Sohlen in Kontrastfarbe zum Schaft. Unsere Tipps: Sohlen in Pink und Flieder! Oder Grün… damit läufst du dem Frühling super trendy entgegen!